2. Klasse Nord B 15/16: Spieler der Runde 16 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 16 in der 2. Klasse Nord B ist Geschichte. Rund 29 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 16 ist ...

 

Timur Gökdemir (SK Liefering)

Der Kapitän des ASVÖ SK Liefering führte seine Mannschaft am Wochenende beinahe zum ersten Punktgewinn der Saison. Vor allem nachdem er in die Innenverteidigung gewechselt war, stand der SKL äußerst stabil und machte es dem USV Ebenau sehr schwer. Dass es am Ende nicht reichen sollte, schmälert nicht den starken Auftritt des Teams und dessen Leader. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Michael Strunk (1. Oberalmer SV)

3. Platz: Roman Maric (SC Golling 1b)

4. Platz: Serhan Kandemir (FC Hallein 04 1b)

5. Platz: Dominik Omulec (SV Kuchl 1b)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.