2. Klasse Nord B 15/16: Spieler der Runde 17 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 17 in der 2. Klasse Nord B ist Geschichte. Rund 29 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 17 ist ...

 

Halid Seljpic (FC Puch 1b)

Üblicherweise geht der Angreifer in der Salzburger Liga auf Torejagd. Am Wochenende tobte er sich in der 2. Klasse aus und traf als Kapitän gleich siebenmal. Den FC Hallein 04 1b schlug man dank seiner Treffer mit 9:3. Da der Angreifer selbst einmal vor Jahren für eine kurze Zeit beim FC aus Hallein kickte, sicher auch für ihn persönlich ein kleiner, feiner Derbysieg! Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Dominik Omulec (SV Kuchl 1b)

3. Platz: Matthias Typplt (1. Oberalmer SV)

4. Platz: Dominik Schnöll (UFC Bad Vigaun)

5. Platz: Roman Staufer (1. Oberalmer SV)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.