2. Klasse Nord B 15/16: Spieler der Runde 18 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 18 in der 2. Klasse Nord B ist Geschichte. Rund 28 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 18 ist ...

 

Tolga Bulut (SV Kuchl 1b)

Das Eigengewächs kehrte im Winter nach eineinhalb Jahren in Adnet wieder zum SVK zurück. Beim 7:0-Auswärtserfolg über die 1b des FC Hallein 04 zeigte er sich in Torlaune und steuerte gleich drei Treffer bei. Es waren dies seine ersten Tore seit der Rückkehr. Er scheint zur richtigen Zeit in Topform zu kommen, denn in den nächsten Wochen müssen die Hofer-Jungs den Vorsprung ins Ziel bringen und den Titel fixieren. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Johann Leutgeb (USV Scheffau)

3. Platz: Michael Strunk (1. Oberalmer SV)

4. Platz: Dominik Schnöll (UFC Bad Vigaun)

5. Platz: Wolfgang Klaushofer (USC Faistenau)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.