2. Klasse Nord B 15/16: Spieler der Runde 22 ist ...

Weil die Wahl zum Spieler der Saison bereits voll angelaufen ist, entfallen die Abstimmungen über die besten Kicker des jeweiligen Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der 2. Klasse Nord B unter anderem Union Halleins Mario und Patric Perschl, die wichtige Treffer zum Sieg im Halleiner Derby beisteuerten, oder Christian Höllbacher, der seine Oberalmer mit einem Doppelpack zu einem abschließenden Erfolg über den Meister aus Kuchl schoss. Geworden ist es aber der Torschützenkönig.

 

Spieler der Runde 22 ist ...

 

Patrick Radauer (USC Faistenau)

Der USC Faistenau steigt auf, weil er das bessere Torverhältnis als die Oberalmer vorweisen kann. Dieses hat man zum einen einer starken Defensive zu verdanken, doch den Unterschied machte die Offensive aus. Die treffsicherste Waffe der Angriffsreihe ist Patrick Radauer, der sich auch im letzten Spiel nicht lumpen ließ und viermal netzte. Insgesamt erzielte er 38 Tore. Das ist Ligabestwert. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.