2. Klasse Nord B 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 17

Der 17. Spieltag der 2. Klasse Nord B kannte in Sachen Meistertitel einen klaren Gewinner. Der siegreiche SV Kuchl 1b zeigte gegen den UFC Bad Vigaun zwar keine Meisterleistung, näherte sich dem Triumph aber durch die Punkteteilung der direkten Konkurrenten aus Faistenau und Oberalm. Diese wurden im Schlagabtausch beide nicht glücklich. Ebenfalls nicht für einen Sieger entscheiden konnten sich die Teams aus Ebenau und Golling sowie der SV Salzburg Türkgücü und die Union Hallein 1b. Klare Erfolge gab es hingegen für den FC Puch 1b und den USV Scheffau, deren 7-Tore-Stürmer auch im "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde den Angriff bilden.

 

O. Sari Türkgücü 0
C. Quehenberger Golling 1b 0
L. Unterasinger Puch 1b 0
J. Leutgeb Scheffau 0
R. Staufer Oberalm 0
D. Schnöll St. Koloman 0
K. Höpflinger Ebenau 0
D. Omulec Kuchl 1b 0
M. Typplt Oberalm 0
P. Zenzmaier Scheffau 0
H. Seljpic Puch 1b 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.