2. Klasse Nord B 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 20

Die 21. Runde der 2. Klasse Nord B hat schon begonnen. Die Helden des 20. Spieltags sind aber noch gar nicht präsentiert. Diese Scharte sei hiermit ausgemerzt. Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde besteht aus elf hervorragenden Fußballern, die für sechs Vereine ihre Knochen hinhalten. Die Spitzenmannschaften gaben sich keine Blöße. Zudem feierten auch die beiden 1b-Teams aus Hallein sowie der UFC Bad Vigaun volle Erfolge. Bei all diesen Siegen spielten folgende Herrschaften zentrale Rollen.

B. Babic Hallein 1b 0
M. Schönleitner Bad Vigaun 0
R. Staufer Oberalm 0
W. Klaushofer Faistenau 0
J. Schwarz Hallein 1b 0
R. Radic Ebenau 0
C. Kaindl Kuchl 1b 0
F. Fellner Bad Vigaun 0
S. Zanchetta Kuchl 1b 0
M. Colic FCH 04 1b 0
S. Berg Bad Vigaun 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten