2. Klasse Nord B 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 2

Union Steinmetz Fallwickl Hallein 1b katapultierte sich mit einem 7:0 Schützenfest bei ASVÖ Lieferung an die Tabellenspitze der 2. Klasse Nord B. Ebenfalls einen 8:0-Kantersieg feierte Golling 1b, die leidgeprüften waren die Spieler von Puch 1b. Scheffau und Abtenau sind ebenfalls noch ohne Punkteverlust. Ligafavorit Oberalm kam über ein 1:1 in Bad Vigaun nicht hinaus. Hier ist das "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde, mit jenen Spielern die sich besonders in den Vordergrund gespielt haben.

 

T. Russegger Golling 1b 0
C. Brunnauer Scheffau 0
B. Babic Hallein 1b 0
T. Walkner Oberalm 0
T. Haider Hallein 1b 0
D. Angerer Völs 0
T. Krallinger Hallein 1b 0
L. Brückler Golling 1b 0
M. Holzer Bad Vigaun 0
P. Eckschlager Abtenau 0
B. Kaindl Golling 1b 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.