2. Klasse Nord B 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 3

Während der USV Scheffau, der 1. Oberalmer SV und der FC Puch 1b deutliche Siege einfahren konnte, ging es auf den anderen Sportplätzen der 2. Klasse Nord B spannend zur Sache. Als Sieger gingen dort der UFC Bad Vigaun und der USV Ebenau vom Feld. Die 1b der Union aus Hallein sowie die Abtenauer trennten sich 1:1. Die Tabellenführung schnappten sich die Scheffau-Kicker, die noch keine Punkte abgeben mussten. Erster Verfolger ist nun die Aichinger-Elf aus Oberalm. Für das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde drängten sich folgende Spieler auf. Btw: Jetzt Trainingslager buchen!

 

H. Gsenger Abtenau 0
F. Brinckmann Hallein 1b 0
R. Staufer Oberalm 0
M. Moisl Scheffau 0
R. Ebner Oberalm 0
M. Neureiter Scheffau 0
M. Müller Ebenau 0
P. Killingseder Ebenau 0
M. Herbst Ebenau 0
M. Gumpold Bad Vigaun 0
S. Schorn Abtenau 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.