2. Klasse Nord B 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Mit einer Ausnahme waren die Spiele der vierten Runde der 2. Klasse Nord B allesamt äußerst knapp. Nur der USK Elsbethen feierte einen klaren Erfolg. Die Lieferinger wurden 7:0 geschlagen. Der neue Tabellenführer heißt Union Hallein 1b. Auswärtssiege verbuchten auch der FC Puch 1b und der SV Salzburg Türkgücü. Einen Heimsieg gab es an diesem Spieltag nicht. Die einzigen Hausherren, die über Punktezuwachs jubeln durften, waren die Teams aus Bad Vigaun (vs. USV Scheffau) und Abtenau (vs. 1. Oberalmer SV). Sie holten ein Remis. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafften es folgende elf Kicker. Und nicht vergessen: Jetzt Trainingslager buchen!

T. Krallinger Hallein 1b 0
D. Hammer Oberalm 0
B. Huber Puch 1b 0
O. Sari Türkgücü 0
R. Seidl Scheffau 0
A. Sanverdi Türkgücü 0
J. Simic Abtenau 0
S. Rehrl Elsbethen 0
F. Brinckmann Hallein 1b 0
F. Schorn Bad Vigaun 0
F. Krispler Hallein 1b 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.