2. Klasse Nord B 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 7

Nachdem gestern die beiden Nachtragspartien über die Bühne gingen, können wir spät, aber doch den siebenten Spieltag der 2. Klasse Nord B abschließen. Nur den Elsbethenern gelang es zuhause zu gewinnen. Neben einem Remis waren gleich vier Auswärtssiege zu verzeichnen. Der neue Tabellenführer heißt SU Abtenau. Der Absteiger gewann gestern 5:0 in Puch. Ins "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde schafften es folgende elf Kicker. Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

S. Oberauer Abtenau 0
E. Keles Türkgücü 0
T. Wimmer Elsbethen 0
M. Ausweger Ebenau 0
T. Walkner Oberalm 0
S. Brunauer Elsbethen 0
D. Göllner Bad Vigaun 0
R. Maric Golling 1b 0
F. Grünwald Abtenau 0
R. Radic Ebenau 0
S. Saka Türkgücü 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.