2. Klasse Nord B: Vorschau Runde 3

2kl-nord-b-rIm Spitzenspiel der dritten Runde der 2. Klasse Nord B stehen sich Abtenau, das bisher zwei Siege feiern konnte, und Faistenau gegenüber. Bereits am Mittwoch trifft die FC Hallein 1b zu Hause auf den ATSV Salzburg. Auf den ersten Punkt hofft der ASVÖ Liefering: Die Städter bekommen es zu Hause mit Oberalm, das zuletzt gegen die Anif 1c überraschen konnte, zu tun. 

Mi, 21.08.2013, 19:00 Uhr

FC Erdal Hallein 04 1b - ATSV Salzburg Reserve

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Erdal Hallein 04 1b ATSV Salzburg Reserve

Die dritte Runde der 2. Klasse Nord B startet bereits am Mittwoch mit dem Duell zwischen der FC Hallein 1b und dem ATSV Salzburg. Beide Mannschaften haben nach zwei Spieltagen je drei Punkte auf dem Konto, mussten aber bereits eine bittere Niederlage einstecken: Die Tennengauer kassierten letzte Woche eine 0:6-Pleite gegen die Kuchl 1b, die Städter verloren in der ersten Runde gegen die gleiche Mannschaft mit 0:11. Im direkten Duell ist die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten in der Favoritenrolle.

Do, 22.08.2013, 19:00 Uhr

FC Bergheim 1c - SV Kuchl 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bergheim 1c SV Kuchl 1b

Die Premiere der Bergheim 1c ging in der letzten Woche in die Hose: Die Flachgauer verloren in Scheffau mit 0:2. In der dritten Runde wartet nun der Tabellenführer: Die Kuchl 1b liegt nach zwei Spieltagen mit sechs Punkten und noch ohne Gegentor an der Tabellenspitze. Die Tennengauer gehen als klarer Favorit in die Partie, alles andere als ein voller Erfolg wäre eine Überraschung.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USC Abersee - USV Scheffau

Live-Ticker

USC Abersee USV Scheffau

Beide Mannschaften haben nach zwei Spieltagen je drei Punkte auf dem Konto. Während die Scheffauer aber bereits eine Niederlage (1:2 gegen die FC Hallein 1b) kassierte, ist Abersee noch ungeschlagen. Die Flachgauer hatten letzte Runde spielfrei. Die Flachgauer wollen in dieser Saison ganz vorne mitspielen und sind auf der eigenen Anlage auch in der Favoritenrolle.

Abgesagt Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

UFC Bad Vigaun - USV Ebenau

UFC Bad Vigaun USV Ebenau

null

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

SU Abtenau - USC Faistenau

Live-Ticker

SU Abtenau USC Faistenau

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Abtenau und Faistenau gegenüber. Die Tennengauer sind mit zwei Siegen in die neue Saison gestartet. Bei den Flachgauern läuft es dagegen noch nicht nach Wunsch: Die Elf von Neo-Trainer Josef Huber hat nach zwei Runden erst einen Punkt auf dem Konto. "Wir werden noch Zeit brauchen bis alles nach Wunsch läuft", erklärt Huber, der mit einem Punkt in Abtenau zufrieden wäre.

Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

USK Anif 1c - FC Puch 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USK Anif 1c FC Puch 1b

Die dritte Mannschaft des Westligisten hat nach zwei Runden vier Punkte auf dem Konto und peilt am Samstag den zweiten Saisonsieg an. Die Puch 1b hat dagegen noch nicht angeschrieben und musste sich letzte Runde Abtenau mit 1:7 geschlagen geben. Im ersten Duell dieser beiden Mannschaften sind die Heimischen klarer Favorit.

Abgesagt Sa, 24.08.2013, 17:00 Uhr

ASVÖ SK Liefering - 1. Oberalmer SV

ASVÖ SK Liefering 1. Oberalmer SV

Ganz schlecht gestartet ist Liga-Neuling ASVÖ Liefering: Die Städter haben nach zwei Runden noch keinen Punkt auf dem Konto und warten zudem noch auf das erste geschossene Tor. Die Oberalmer konnten dagegen letzte Runde mit einem 4:4 gegen die Anmif 1c überraschen und gehen als klarer Favorit in die Partie.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.