2. Klasse Nord B: Vorschau Runde 4

2kl-nord-b-rIm Spitzenspiel der vierten Runde der 2. Klasse Nord B stehen sich am Samstag Tabellenführer Kuchl 1b und Abersee gegenüber. Beide Mannschaften mussten in dieser noch keine Punkte abgeben. Schlusslicht ASVÖ Liefering bekommt es am Samstag mit der Puch 1b zu tun und geht erneut als klarer Außenseiter in die Partie. Bereits am Freitag stehen sich Scheffau und Bad Vigaun gegenüber.

Fr, 30.08.2013, 19:00 Uhr

USV Scheffau - UFC Bad Vigaun

Live-Ticker

USV Scheffau UFC Bad Vigaun

Den Saisonstart hätte sich Scheffau wohl ganz anders vorgestellt: Die Mannen von Trainer Mario Seidl wollen diese Saison eigentlich ganz oben mitspielen, haben nach drei Runden aber erst drei Punkte auf dem Konto. NUn wartet mit Bad Vigaun, das derzeit vier Zähler auf dem Konto hat, ein Angstgegner: In den letzten drei Duellen konnte Scheffau keinen Punkt holen.

Sa, 31.08.2013, 14:45 Uhr

FC Erdal Hallein 04 1b - FC Bergheim 1c

Live-Ticker

FC Erdal Hallein 04 1b FC Bergheim 1c

Die Bergheim 1c wartet nach drei Runden noch auf den ersten Punktegewinn und den ersten Torerfolg. Die Mannen von Trainer Roman Szewczyk waren in der ersten Runde spielfrei und kassierten danach zwei Niederlagen. Die FC Hallein 1b, die im Herbst auf Kapitän Mario Siller (Kreuzbandriss) verzichten muss, hat dagegen bereits sechs Punkte auf dem Konto und geht als Favorit in die Partie.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USC Faistenau - USK Anif 1c

Live-Ticker

USC Faistenau USK Anif 1c

Nach drei Runden hat Faistenau erst zwei Punkte auf dem Konto. In der letzten Runde konnten die Mannen von Trainer Josef Huber dem großen Titelfavoriten Abtenau aber ein 2:2 abluchsen und wollen nun gegen die junge Anif 1c den ersten Saisonsieg feiern. Die dritte Mannschaft des Westligisten hat derzeit vier Punkte auf dem Konto und findet sich in der neuen Liga schon recht gut zurecht.

Abgesagt Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

USV Ebenau - SU Abtenau

USV Ebenau SU Abtenau

null

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ATSV Salzburg Reserve - 1. Oberalmer SV

Live-Ticker

ATSV Salzburg Reserve 1. Oberalmer SV

Oberalm konnte in der letzten Runde ein Ausrufezeichen setzen: Gegen den ASVÖ Liefering siegten die Tennengauer mit 14:0 und feierten den ersten Saisonsieg. Der ATSV Salzburg musste sich dagegen in der letzten Runde der FC Hallein 1b mit 1:2 geschlagen geben und hat derzeit drei Punkte auf dem Konto. Aufgrund des Heimvorteils sind die Städter leichter Favorit.

Sa, 31.08.2013, 17:15 Uhr

SV Kuchl 1b - USC Abersee

Live-Ticker

SV Kuchl 1b USC Abersee

Im Spitzenspiel der Runde stehen sich Tabellenführer Kuchl 1b und Abersee gegenüber. Die zweite Mannschaft des Salzburg-Ligisten konnten in den ersten drei Runden souveräne Siege feiern, nun geht mit Abersee der erste echte Gradmesser. Die Flachgauer haben derzeit sechs Punkte auf dem Konto und wollen in dieser Saison um den Aufstieg in die 1. Klasse mitspielen.

Abgesagt Sa, 31.08.2013, 18:15 Uhr

FC Puch 1b - ASVÖ SK Liefering

FC Puch 1b ASVÖ SK Liefering

Die Puch 1b ist zwar nicht ideal in die neue Saison gestartet, trotzdem sind die Tennengauer gegen den ASVÖ Liefering klarer Favorit. Die Städter warten noch immer auf den ersten Punkt und den ersten Torerfolg. In der letzten Woche mussten sich die Lieferinger zu Hause Oberalm mit 0:14 geschlagen geben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.