Für den SK Bruck gibt es einige Highlights im Frühjahr - Angriff auf den zweiten Tabellenplatz geplant

Der SK Bruck überwintert in der 2. Klasse Süd/West auf dem dritten Tabellenplatz, womit die Verantwortlichen mehr als zufrieden sind. „Für uns war es das Ziel, auf jeden Fall mehr Punkte als in der gesamten Vorsaison zu holen. Dies ist uns nun bereits im Winter gelungen, womit wir natürlich hochzufrieden sind“, so Trainer Andreas Mayrhofer. In die Winterpause verabschiedete sich der SK mit einem deutlichen Auswärtssieg. Die Partie beim SC Wald-Königsleiten konnte mit 4:0 gewonnen werden.

 

Hochzufrieden mit der Herbstsaison

„Mit der Herbstsaison an sich sind wir hochzufrieden. Auch wenn wir zwischenzeitlich einen kleinen Hänger hatten, konnten wir uns erneut steigern und diese Phase überwinden“, resümiert der Coach. Aktuell genießt man die Winterpause und lässt die Spieler regenerieren, bevor es dann am 15. Jänner wieder startet und die Mannschaft auf die Frühjahrssaison vorbereitet wird. Dabei wird man auch auf dem Transfermarkt aktiv werden, bisher konnte man u.a. Manuel Maahs vom SK Maishofen für sich begeistern und er wird die Fußballschuhe zukünftig in Bruck schnüren. Für das Frühjahr gibt es bereits große Pläne, die aber auch teilweise bereits in die Tat umgesetzt wurden.

Highlights im Frühjahr

Direkt mit dem Frühjahrsauftakt ist in Bruck die Einweihung der neuen Terrasse und der Anzeigetafel geplant, somit warten direkt mit Start einige Highlights. Auch bei den Saisonzielen hat man in Bruck noch einiges vor, so möchte man im Frühjahr um den zweiten Tabellenplatz kämpfen. „Lenzing ist schon zu weit weg, die musst du ziehen lassen. Wir wollen aber gerne noch den zweiten Tabellenplatz erreichen und werden dementsprechend auftreten“, so Mayrhofer. Ebenso ist in Bruck der Aufbau einer Reservemannschaft geplant, die man bis zum Sommer realisieren will. In Bruck kann man also bereits jetzt gespannt auf das Frühjahr sein. Der Startschuss für die Frühjahrssaison fällt am 31. März im Heimspiel gegen den direkten Tabellenkonkurrenten aus Großarl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.