Nun also doch: SFV nennt Stichtag für Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining

Ähnlich wie in Oberösterreich gibt es nun auch in Salzburg eine festgelegte Deadline. Sollte bis dahin kein Mannschaftstraining stattfinden können, wird der Spielbetrieb im gesamten Fußball-Unterhaus ohne jegliche

...

Kommentieren » Mehr

SFV-Update: Keine Deadline, Hoffen auf Okay der Behörden

Nachdem bekannt wurde, dass sich der OÖFV eine Deadline für die Wiederaufnahme des Meisterschaftsbetriebs gesetzt und der NÖFV gar einen vorzeitigen Saisonabbruch verkündet hatte, stecken die Vereine im Bundesland

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

Punkteteilung sorgt für wenig Zufriedenheit! Endstand 1:1 TSU Bramberg 1b gegen SG Uttendorf/Niedernsill!

In der 9. Runde der 2. Klasse Süd/West empfing die 1b des TSU Bramberg die SG Uttendorf/Niedernsill. Beide Mannschaften versuchten durch einen Sieg, die bisher ernüchternde Punkteausbeute aufzubessern. Diese

...

» Mehr

Der offizielle Ligaportal Vereinsshop

Spielberichte

Torspektakel des SC Wald-Königsleiten in Hälfte wurde mit einem 6:1 Heimerfolg gegen Dienten gekrönt!

In der 9. Runde der 2. Klasse Süd/Westempfing der SC Wald-Königsleiten den UFC Dienten. Die Heim-Elf nutzte dieses Kräftemessen, um sich mit einem sehenswerten 6:1 Heimerfolg ins obere Drittel der Tabelle zu

...

» Mehr

Spielberichte

SC Wald-Königsleiten entscheidet direktes Duell gegen Uttendorf/Niedernsill mit 3:4 Auswärts für sich!

In der 8. Runde der 2. Klasse Süd/West empfing die SG Uttendorf/Niedernsill den SC Wald-Königsleiten. Beide Teams rangierten vor dem Duell im Mittelfeld der Liga und probierten nun mit einem Sieg wieder zum

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Niederlagenserie wurde nach 3:0 Erfolg gegen den USV Dorfgastein ad acta gelegt!

In der 7. Runde der 2. Klasse Süd/West empfing der UFC Dienten den USV Dorfgastein. Ein spannendes Duell auf dem Papier, da beide Teams derzeit noch im unteren Tabellendrittel verweilen. Die Heim-Elf aus Dienten

...

» Mehr

Spielberichte

SG Uttendorf/Niedernsill schraubt sich ins Mittelfeld der Liga! 1:2 Auswärtserfolg gegen den USV Dorfgastein!

In der 6. Runde der 2. Klasse Süd/West musste die SG Uttendorf/Niedernsill Auswärts beim USV Dorfgastein antreten. Beide Mannschaften laufen derzeit noch ihrer Form nach und versuchten deshalb an diesem Spieltag einen

...

» Mehr

Spielberichte

Im vierten Anlauf hats mit dem ersten Dreier geklappt! 2:0 Erfolg gegen den UFC Dienten!

In der fünften Runde der 2. Klasse Süd/West musste der UFC Dienten Auswärts bei Uttendorf/Niedernsill antreten. Beide Teams rangieren nach den ersten Spielrunden im unteren Tabellendrittel der Tabelle. Zu wenig für die

...

» Mehr

Spielberichte

FC Zell am See präsentiert sich weiterhin in bestechender Form! 1:4 Auswärtserfolg gegen Dienten untermauert Spitzenposition!

In der 4. Runde der 2. Klasse Süd/West musste der FC Zell am See Auswärts beim UFC Dienten antreten. Die Zeller wollten den Schwung der letzten Runden auch nach Dienten mitnehmen. Dies gelang in beeindruckender Manier.

...

» Mehr

Spielberichte

USV Dorfgastein besteht Auswärts gegen den SC Wald-Königsleiten! Endstand: 0:2 bedeutet erster voller Erfolg!

In der dritten Runde der 2. Klasse Süd/West empfing der SC Wald-Königsleiten den USV Dorfgastein. Die Heim-Elf aus Wald-Königsleiten erwischte einen tollen Start in die neue Spielzeit und konnte bis dato beide Spiele für

...

» Mehr

Spielberichte

TSU Bramberg 1b gelingt erster voller Erfolg! 1:0 Endstand gegen den UFC Dienten!

In der dritten Runde der 2. Klasse Süd/West empfing die 1b des TSU Bramberg den UFC Dienten. Die Bramberger warteten vor diesem Duell auf den ersten vollen Erfolg in der noch jungen Spielzeit. Daher war die

...

» Mehr

Spielberichte

SC Wald-Königsleiten übernimmt vorrübergehend die Tabellenführung! 2:4 Auswärtserfolg gegen den UFC Dienten!

In der zweiten Runde der 2. Klasse Süd/West musste der SC Wald-Köngisleiten Auswärts beim UFC Dienten antreten. Beide Teams spielten auf Sieg, um mit einer vollen Punkteausbeute in die neue Spielzeit zu starten. Man

...

» Mehr