5:1 gegen die Zell am See 1b! Bramberg 1b etabliert sich im Spitzenfeld der Liga

Die TSU Bramberg 1b konnte in der siebten Runde der 2. Klasse Süd/West einen klaren 5:1-Heimsieg gegen die FC Zell am See 1b bejubeln und festigte damit den dritten Platz. Die Tore für die Oberpinzgauer erzielten Andreas Gruber, der sich doppelt in die Schützenliste eintrug, Bernhard Rammler, Philipp Hollaus und David Nindl. Den Ehrentreffer der Gäste makierte Blerim Azizi.

 

Die Bramberg 1b, die mit dem Saisonstart im Gegensatz zur Zell am See 1b sehr zufrieden sein kann, braucht eine halbe Stunde um sich auf den Gegner einzustellen. Nach 30 Minuten geht es aber rund im Oberpinzgau. Andreas Gruber bringt den Favoriten in Führung. Nur drei Minuten später können die Heimischen erneut jubeln: Bernhard Rammler erhöht auf 2:0. In der 38. Minute kommen die jungen Zeller durch Blerim Azizi, der sein Talent bereits des Öfteren in der Salzburger Liga unter Beweis stellen durfte, zum Anschlusstreffer - 1:2. Doch noch vor der Pause machen die Bramberger den Sack endgültig zu: Philipp Hollaus (41.) und Gruber, mit seinem zweiten Tor (45.), stellen den 4:1-Pausenstand her.

Nindl stellt 5:1-Endstand her

In den zweiten 45 Minuten lassen es die Bramberger dann etwas ruhiger angehen und die Zeller können das Spiel offener gestalten. Kurz vor dem Ende schlagen die Heimischen aber wieder zu: David Nindl stellt den 5:1-Endstand her. Während die Bramberg 1b nun mit 13 Punkten auf dem dritten Platz der 2. Klasse Süd/West liegt und auf Leader Saalbach/Hinterglemm "nur" sechs Punkte Rückstand hat, findet sich die Zell am See 1b derzeit mit nur sieben Zählern auf dem achten Rang wieder.

Die Besten: Pauschallob bzw. niemand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.