10:0! Auch Wald-Königsleiten hatte mit Schlusslicht Kleinarl seinen Spaß

Schlusslicht FC Kleinarl ist weiterhin Kanonenfutter in der 2. Klasse Süd/West: Die Mannen von Trainer Björn Geihseder mussten sich in der elften Runde dem SC Wald-Königsleiten mit 0:10 geschlagen geben und bleiben ohne Punkt am Tabellenende. Die Tore der Heimischen erzielten Christian Bacher, dem ein Hattrick gelang, Martin Kaserer, Simon Schöpp, David Nothdurfter, Martin Rainer, Dominik Entacher, Robert Wechselberger und Alexander Pletzer.

 

Wald-Königsleiten, das derzeit alles andere als in Topform agiert, hat Kleinarl von Beginn an nur wenig Mühe. Die Pinzgauer gehen bereits nach 16 Minuten in Führung: Martin Rainer stellt auf 1:0. Danach haben die Gäste bis kurz vor der Pause ihre "Ruhe, in den Schlussminuten der ersten Halbzeit machen die "Wälder" den Sack dann aber zu: Christian Bacher (39. und 44.) sowie Martin Kaserer stellen den 4:0-Pausenstand her. In der zweiten Halbzeit geht das muntere Schiebenschießen dann weiter. In der 53. Minute erhöht Simon Schöpp auf 5:0.

Kleinarl komplett überfordert

In der Folge ist der Wiederstand von Kleinarl gebrochen. Der eingewechselte Alexander Pletzer stellt in der 55. Minute auf 6:0. In der Folge sichern Dominik Entacher (68.), David Nothdurfter (78.), Robert Wechselberger (79.) und Christian Bacher (89.), der seinen Hattrick perfekt machte, ihrer Mannschaft einen Kantersieg. Nach 90 Minuten bleibt es beim klaren 10:0 für Wald-Königsleiten. In der Tabelle steht der Absteiger nun mit zwölf Punkten auf dem siebten Platz, Kleinarl findet sich punktelos am Tabellenende.

Die Besten: Pauschallob bzw. niemand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.