Meister Saalbach/Hinterglemm feiert klaren Sieg bei der Bramberg 1b

Der USC Saalbach/Hinterglemm konnte in der 21. Runde der 2. Klasse Süd/West einen klaren Derbysieg bejubeln: Der Meister setzte sich bei der TSU Bramberg 1b mit 6:1 durch und feierte den 14. Saisonsieg. Die Tore der Gäste erzielten Matthias Rohrmoser, der doppelt netzte, Dominik Reichhold, Thomas Keil, Rene Schwabl und Eric Niederseer. Den Ehrentreffer der Heimischen markierte Sascha Eberl.

 

In der ersten Halbzeit entwickelt sich eine offene Partie mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. Die erste Chance hat die Bramberg 1b, doch Gäste-Goalie Daniel Bschellinger kann seine Mannschaft vor dem Rückstand bewahren. In der Folge kommt Saalbach/Hinterglemm aber besser ins Spiel und fiindet auch gute Möglichkeiten vor. Kurz vor der Pause ist der Ball dann im Netz: Rene Schwabl alleine auf den gegnerischen Kasten und schließt locker zum 1:0 ab. Mit diesem Spielstand geht es nach 45 Minuten auch in die Kabinen.

Saalbach/Hinterglemm wacht auf

In der zweiten Halbzeit ist der Meister dann die klar bessere Mannschaft und legt auch nach: Matthias Rohrmoser stellt in der 48. Minute auf 2:0. Nur fünf Minuten später ist Rohrmoser erneut zur Stelle und kann auf 3:0 stellen. Endgültig entschieden ist die Partie in der 58. Minute: Dominik Reichhold erzielt das 4:0. In der Schlussphase können die Zuschauer noch drei Tore bejubeln: In der 74. Minute makiert der eingewechselte Eric Niederseer das 5:0. Nur fünf Minuten später ist Goalgetter Thomas Keil Zur Stelle und markiert das 6:0. Das letzte Tor ist aber der Bramberg 1b vorbehalten: Sascha Eberl stellt den 1:6-Endstand aus der Sicht der Heimischen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.