SV Lend feiert 5. Heimsieg in Folge

SV Lend
SC Wald-Königsl.

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 2. Klasse Süd/West auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SV Lend und SC Wald-Königsleiten freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SV Lend mit 5:1 das bessere Ende für sich.


SV Lend geht früh in Front

SV Lend startet furios in die Partie und kommt bereits früh in den Gefahrenbereich des Gegners. Aydin Karaarslan nützt in Minute 12 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:0. In der 17. Minute findet der gegnerische Tormann in Aydin Karaarslan seinen Meister, der gekonnt auf 2:0 stellt. Daniel Kroell versenkt das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 44 Minuten: 2:1. Nach 45 Minuten beendet der Unparteiische Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Turbulente Schlussphase

David Nothdurfter bewahrt in der 58. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 2:2. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. In der 61. Minute sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Manuel Fasching. Nach 63 Minuten zieht der Unparteiische erneut den gelben Karton aus der Brusttasche und verwarnt Fikri Kepelek. In Minute 67 fasst sich Aydin Karaarslan ein Herz und vollendet eiskalt zum 3:2. In der 80. Minute bewahrt Ahmet Aydemir mit dem Treffer zum 4:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trägt sich in die Torschützenliste ein. In der 85. Minute holt sich Domenik Lechner die gelbe Karte ab. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und SV Lend darf nach einem 4:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

SV Lend - SC Wald-Königsl.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.