SK Bruck entzaubert Lend und sichert sich somit den verdienten Meistertitel!

In der 26. Runde der 2. Klasse Süd/West musste der SV Lend Auswärts beim SK Bruck antreten. Die Heim-Elf zeigte eine konzentrierte Leistung, welche mit einem 6:0 Sieg belohnt wurde. Durch diesen Sieg konnte man sich den Titel in der 2. Klasse Süd/West sichern. Ein toller Teamspirit der als Schlüssel zum Erfolg diente. Der SV Lend zeigte auch über längere Phasen der Saison starke Leistungen, musste sich nun aber mit dem dritten Tabellenrang begnügen. Dennoch blitzte oftmals das große Potenzial der Mannschaft auf. Dies verspricht viel für die kommende Saison!

 

SK Bruck startete durch

Bereits in der Anfangsphase sahen die Zuschauer zwei konzentrierte Teams, die sich nichts schenkten. Dies führte zu einem ausgeglichenen Spielbeginn. Bis zu 17. Minute ging es in dieser Gangart weiter, ehe Haziri den SK Bruck erlöste. Ein wichtiger Treffer in dieser Phase des Spiels. Der SV Lend versuchte viel musste aber in der 31. Minute einen Platzverweis verdauen. Mit der nummerischen Unterlegenheit kippte das Spiel zugunsten des SK Bruck. Maahs Fabrice nutzte dies eiskalt aus und erhöhte in der 34. Minute auf 2:0. Beflügelt vom zweiten Treffer gelang Haziri das 3:0 kurz vor dem Pausenpfiff.

 

SV Lend konzentrierte sich auf die Defensive

Die Gäste versuchten viel, konnten aber auch in der zweiten Halbzeit nicht mehr die passende Antwort geben. Der SK Bruck konzentrierte sich auf seine Stärken und spielte weiterhin munter nach vorne. Dies führte in der 52. Minute zum 4:0. Kurz darauf konnte der SK Bruck den nächsten Treffer bejubeln. Tom war zur Stelle und erhöhte auf 5:0. Eine komfortable Führung die kurz vor dem Ende noch einmal in die Höhe geschraubt wurde. Abermals war es Haziri der sein drittes Tor bejubeln durfte und seinem Team einen 6:0 Heimerfolg sicherte.

 

Andreas Mayrhofer, Trainer SK Bruck: “Das Meisterstück ist geschafft! Ein großes Lob an die Mannschaft, die in jeder Lage der Saison probiert hat meine Gedanken auf den Platz zu bringen. Ein verdienter Meister SK Bruck!

 

Die Besten beim SK Bruck: Pauschallob, Haziri, Strauß.

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten