2. Klasse Süd/West 16/17: Spieler der Runde 6 ist ...

Um 20:00 Uhr ging die Wahl zum Spieler der sechsten Runde der 2. Klasse Süd/West zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von fünf verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 6 ist...

 

Marcel Burgschwaiger (UFC Dienten)

In der Vorwoche wurde er Zweiter, nun darf er sich die Krone aufsetzen. Der Innenverteidiger spielt seit Wochen in Topform. Beim 1:0-Sieg gegen den SC Wald-Königsleiten trug er maßgeblich dazu bei, dass ein Viehhauser-Treffer zu drei Punkten reichte. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Stefan Aigner (UFC Dienten)

3. Platz: Roland Leitner (USC Goldegg)

4. Platz: Lukas Viehhauser (UFC Dienten)

5. Platz: Hannes Pfaffenbichler (TSV Unken)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.