2. Klasse Süd/West 16/17: Spieler der Runde 11 ist ...

Die Wahl zum Spieler der elften Runde der 2. Klasse Süd/West ist zu Ende. Zur Auswahl standen jene elf Kicker, die sich durch ihre großartigen Auftritte ins Rampenlicht gespielt und einen Platz im Team der Runde gesichert hatten. Vertreter von sechs verschiedenen Klubs kämpften um die begehrte Trophäe. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!


Spieler der Runde 11 ist...

 

Leon Haider (UFC Dienten)

Der junge Mittelfeldspieler hat sich in der Startformation der Dientener etabliert. Gegen die Goldegger trug das Eigengewächs wesentlich dazu bei, dass ein 0:3 noch in ein 3:3 umgewandelt werden konnte. Mit diesem Punktgewinn verhinderte man, dass die Konkurrenz in der Tabelle aus den Augen verloren wird. Ligaportal gratuliert zur starken Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Walter Strauss (SK Bruck)

3. Platz: Florian Egger (USC Goldegg)

4. Platz: Osam Sabawi (SK Bruck)

5. Platz: Daniel Hofmann (TSV Unken)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.