SBG
2. Klasse Süd/West

2. Klasse Süd/West 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 10

Im Spitzenspiel der zehnten Runde der 2. Klasse Süd/West gab es keinen Sieger: Leader Saalbach/Hinterglemm und die Bramberg 1b trennten sich mit 2:2. Eine klare Niederlage setzte es für Kleinarl: Das Schlusslicht ging gegen Lend mit 1:7 unter. Überraschen konnte Dienten, das zu Hause gegen die Maria Alm 1c klar mit 4:0 gewinnen konnte.

 

Andreas BürglerDienten 0x nominiert A. Bürgler Dienten 0
Lukas Schösser- 0x nominiert L. Schösser null 0
Thomas LeebLend 0x nominiert T. Leeb Lend 0
Oliver AltenbergerNiedernsill / Uttendorf 0x nominiert O. Altenberger Niedernsill / Uttendorf 0
Thomas PosratschnigLend 0x nominiert T. Posratschnig Lend 0
A. VoithoferPiesendorf 0x nominiert A. Voithofer Piesendorf 0
Patrick RichterDorfgastein 0x nominiert P. Richter Dorfgastein 0
M. Möschl- 0x nominiert M. Möschl null 0
Florian HotterDienten 0x nominiert F. Hotter Dienten 0
Marco ZaisbergerZell/S. 1b 0x nominiert M. Zaisberger Zell/S. 1b 0
Thomas KeilSaalbach 0x nominiert T. Keil Saalbach 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.