2. Klasse Süd/West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 23

Vier Spiele wurden in der 23. Runde der 2. Klasse Süd/West ausgetragen. Vier Sieger gab es. Der FC Zell am See 1b machte mit dem Erfolg über die 1b-Kollegen aus Maria Alm, die nach dem Abstieg der Einsermannschaft in den nächsten Runden ihre Abschiedsvorstellung geben, einen weiteren Schritt Richtung Titel. Der SV Lend verabschiedete den SK Bruck aus dem Aufstiegsrennen. Der USV Dorfgastein wahrte die Mini-Chance. Und die TSU Bramberg 1b bestätigte ihren Heimmachtstatus. Hier das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde, das leider schon vor dem am Mittwoch nachgetragenen Spiel zwischen Dienten und Wald-Königsleiten veröffentlicht werden muss!

D. Hofer Zell/S. 1b 0
L. Nindl TSU Bramberg 1b 0
A. Torres Zell/S. 1b 0
P. Innerhofer TSU Bramberg 1b 0
M. Kirim Lend 0
A. Karaarslan Lend 0
A. Penz Lend 0
N. Öztürk Lend 0
P. Richter Dorfgastein 0
C. Schernthaner Dorfgastein 0
B. Azizi Zell am See 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten