2. Klasse Süd/West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 24

In der 24. Runde der 2. Klasse Süd/West spitzte sich der Titelkampf noch einmal zu. Weil der SV Lend den Tabellenführer aus Zell am See schlug und der UFC Maria Alm 1b den USV Dorfgastein bezwang, trennen das Spitzentrio nur mehr vier Zähler. Der SVL steht zudem als Aufsteiger fest. Die weiteren Sieger des Spieltags heißen TSU Bramberg 1b und SC Wald-Königsleiten. Eine Punkteteilung gab es zwischen den Teams aus Goldegg und Dienten. Hier das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde mit den besten elf Kickern des Wochenendes!

M. Rathgeb Goldegg 0
A. Karaarslan Lend 0
M. Rainer Wald-K. 0
K. Hirner Wald-K. 0
L. Seidl Maria Alm Res 0
A. Aydemir Lend 0
C. Karaarslan Lend 0
T. Mitteregger Maria Alm Res 0
T. Yildirim TSU Bramberg 1b 0
A. Schwaiger Dienten 0
D. Saric TSU Bramberg 1b 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.