2. Klasse Süd/West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 25

Noch ist der FC Zell am See 1b nicht Meister. Ein Sieg fehlt noch. Die Teams aus Maria Alm und Lend bleiben lästig. Lästig war auch die TSU Bramberg 1b, die nur knapp an einem Punktgewinn gegen den Tabellenführer vorbeischrammte. Der USV Dorfgastein ließ sich auch nicht lumpen und knöpfte dem SV Lend einen Punkt ab. Klare Siege gab es für den SC Wald-Königsleiten, den UFC Maria Alm 1b und den SK Bruck. Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde besteht aus elf Aushängeschildern von sieben verschiedenen Vereinen der 2. Klasse Süd/West.

 

M. Kaserer Wald-K. 0
P. Lahner Dorfgastein 0
C. Mooser Dorfgastein 0
R. Cetojevic Zell/S. 1b 0
C. Walch Bruck 0
T. Yildirim TSU Bramberg 1b 0
T. Schwaiger Maria Alm Res 0
A. Aydemir Lend 0
A. Torres Lend 0
M. Nothdurfter Wald-K. 0
M. Rachelsperger Bruck 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.