2. Klasse Süd/West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Der SK Bruck macht das Titelrennen der 2. Klasse Süd/West wieder spannend. Durch den Sieg über den FC Zell am See darf sich der Leader nun in der abschließenden Runde keinen Patzer leisten, denn die siegreichen Verfolger UFC Maria Alm 1b und SV Lend sind ihm auf den Fersen. Einen sattelfesten Auftritt legte die TSU Bramberg 1b auf nassem Geläuf hin. Die Uzunov-Elf schickte den USV Dorfgastein mit einer 7:1-Packung nach Hause. Eine Rutschpartie hatte auch der USC Goldegg zu überbestehen. In Uttendorf siegte man knapp. Das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde bilden folgende elf Kicker.

W. Strauss Bruck 0
L. Nindl TSU Bramberg 1b 0
P. Herzog Maria Alm Res 0
C. Walch Bruck 0
C. Fleissner Goldegg 0
N. Öztürk Lend 0
D. Rohrmoser Maria Alm Res 0
C. Hofer TSU Bramberg 1b 0
M. Kirim Lend 0
M. Höller Goldegg 0
C. Straif Maria Alm Res 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.