SBG
2. Klasse Süd/West

2. Klasse Süd/West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 1

In der 2. Klasse Süd/West wurden am Wochenende nur drei Matches ausgespielt. Das Spiel Bruck gegen Bramberg 1b musste ebenfalls abgebrochen worden. In den restlichen drei Partien konnten sich die Fans auch über viele Tore freuen. Höhepunkt des Spieltages war sicherlich das 6:3 Spektakel von Unken gegen Dienten mit dem Vierer-Pack von Hannes Pfaffenbichler. Natürlich ist er somit gesetzt im Team der Runde und wohl auch ein heißer Kandidat auf den Titel "Spieler der Runde". In das "EFM-Versicherungsmakler" Team der Runde bekamen außerdem noch folgende Spieler einen Platz.

 

Hannes PfaffenbichlerTSV Unken 0x nominiert H. Pfaffenbichler TSV Unken 0
Ferdinand HaiderDienten 0x nominiert F. Haider Dienten 0
Patrick RichterDorfgastein 0x nominiert P. Richter Dorfgastein 0
Andreas HasenauerTSV Unken 0x nominiert A. Hasenauer TSV Unken 0
Laszlo FabriLenzing 0x nominiert L. Fabri Lenzing 0
Philip StahlTSV Unken 0x nominiert P. Stahl TSV Unken 0
David SturmTSV Unken 0x nominiert D. Sturm TSV Unken 0
Martin RathgebGoldegg 0x nominiert M. Rathgeb Goldegg 0
Adam FabriLenzing 0x nominiert A. Fabri Lenzing 0
Christoph HerzogGoldegg 0x nominiert C. Herzog Goldegg 0
Florian ZehentnerLenzing 0x nominiert F. Zehentner Lenzing 0
 

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.