2. Klasse Süd/West 14/15: Vorschau Runde 16

Im Spitzenspiel der 16. Runde der 2. Klasse Süd/West bekommt es Tabellenführer Saalbach/Hinterglemm zu Hause mit dem Dritten Dorfgastein zu tun. Das punktelose Schlusslicht Kleinarl hofft bei der SG Niedernsill/Uttendorf auf den ersten Zähler in dieser Saison.

 

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

FC Zell am See 1b - SC Wald-Königsleiten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Zell am See 1b SC Wald-Königsleiten

Beide Mannschaften können mit dem bisherigen Saisonverlauf nicht zufrieden sein: Die Zell am See 1b findet sich derzeit nur im Tabellenkeller wieder, Wald-Königsleiten steht nur im Mittelfeld der Liga. Die "Wälder" konnten das Hinspiel klar mit 5:1 gewinnen und gehen auch dieses Mal als klarer Favorit in die Partie.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SK Bruck - SV Lend

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Bruck SV Lend

Während Bruck im Jahr 2015 noch nicht spielte, konnte Lend letzte Woche gewinnen: Der Underdog siegte zu Hause gegen die Zell am See 1b mit 3:1. Das letzte Duell gegen Bruck konnte Lend gewinnen, davor setzte sich zweimal Bruck durch.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm - USV Dorfgastein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm USV Dorfgastein

Im Spitzenspiel der Runde trifft Leader Saalbach/Hinterglemm zu Hause auf den einzigen Verfolger um den Aufstieg. Dorfgastein liegt derzeit als Dritter drei Punkte hinter der Tabellenspitze, hat aber zwei Spiele mehr am Porgramm. Das Hinspiel konnte Saalbach mit 5:3 für sich entscheiden.

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SG Niedernsill / Uttendorf - FC Kleinarl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SG Niedernsill / Uttendorf FC Kleinarl

Kleinarl hat im Jahr 2015 noch keinen Punkt auf dem Konto und ist bei der SG Niedernsill/Uttendorf klarer Außenseiter. Das letzte Duell konnten die Pinzgauer klar für sich entscheiden. Und auch dieses Mal wäre alles andere als ein klarer Sieg eine Sensation.

So, 19.04.2015, 13:00 Uhr

TSU Bramberg 1b - UFC Maria Alm 1c

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSU Bramberg 1b UFC Maria Alm 1c

Beide Teams sind im Jahr 2015 noch ohne Sieg: Die Bramberg 1b kam letzte Woche gegen Wald-Königskeiten nicht über ein 3:3 hinaus, die Maria Alm 1c verlor den Frühjahrsauftakt gegen den gleichen Gegner mit 2:4. Das Hinspiel entschied die Bramberg 1b mit 4:3 für sich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.