2. Klasse Süd/West 14/15: Vorschau Runde 17

Tabellenführer Saalbach/Hinterglemm muss in der 17. Runde der 2. Klasse Süd/West beim abgeschlagenen Schlusslicht Kleinarl, das letzte Woche den ersten Saisonpunkt holen konnte, antreten. Der erste Verfolger Maria Alm 1c trifft auf die Zell am See 1b. Dorfgastein peilt gegen Dienten den zweiten Sieg im Jahr 2015 an.

 

 

Sa, 25.04.2015, 15:00 Uhr

USV Dorfgastein - UFC Dienten

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USV Dorfgastein UFC Dienten

Dorfgastein erreichte letzte Woche beim Tabellenführer Saalbach/Hinterglemm ein beachtliches 0:0 und will nun den zweiten Sieg im Jahr 2015 feiern. An das Hinspiel gegen Dienten hat man aber keine guten Erinnerungen: Die Pinzgauer setzten sich im Herbst mit 3:1 durch.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SV Lend - SG Niedernsill / Uttendorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Lend SG Niedernsill / Uttendorf

Beide Mannschaften konnten letzte Woche nicht jubeln: Die SG Niedernsill erreichte gegen Schlusslicht Kleinarl nur ein mageres 1:1, Lend musste sich Bruck mit 1:2 geschlagen geben. Das Hinspiel konnte Niedernsill/Uttendorf mit 4:1 für sich entscheiden, dieses Mal ist aber eine engere Partie zu erwarten.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

SC Wald-Königsleiten - SK Bruck

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Wald-Königsleiten SK Bruck

Während Wald-Königsleiten letzte Woche bei der Zell am See 1b nur ein 1:1 erreichte, konnte sich Bruck zu Hause gegen Lend mit 2:1 durchsetzen. In den letzten drei Runden konnte Bruck gegen Wald fünf Punkte holen. Dieses Mal gehen die "Wälder" aufgrund des Heimvorteils aber als leichter Favorit in die Partie.

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Maria Alm 1c - FC Zell am See 1b

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Maria Alm 1c FC Zell am See 1b

Beide Teams konnten letzte Woche jubeln: Die Maria Alm 1c gewann bei der Bramberg 1b mit 2:0, die Zell am See 1b erreichte gegen Wald-Königsleiten ein Unentschieden. Die letzten drei Spiele gegen die Zell am See 1b konnte die Maria Alm 1c für sich entscheiden und auch dieses Mal gehen die Mannen von Trainer Johann Bachmann als Favorit in die Partie.

So, 26.04.2015, 15:00 Uhr

FC Kleinarl - USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kleinarl USC Raiffeisen Saalbach-Hinterglemm

Kleinarl konnte letzte Woche gegen die SG Niedernsill/Uttendorf den ersten Saisonpunkt holen. Nun wartet aber eine ganz schwere Hürde: Leader Saalbach/Hinterglemm, der letzte Woche gegen Dorfgastein nur ein Unentschieden erreichte, will mit einem Sieg einen weiteren Schritt Richtung Titel machen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.