2. Klasse Süd: Ligazusammensetzung 2020/21

Das 2. Klasse Süd-Trio (FC Annaberg-Lungötz, SV Mühlbach/Hkg. und UFC Altenmarkt 1b), das in der Abbruch-Saison 2019/20 von der Reise in die 1. Klasse Süd geträumt hatte, stand am Ende mit leeren Händen da. Dafür durfte der Abbruch-Vierte Filzmoos jubeln, dessen Vizemeistertitel im Spieljahr 2018/19 doch noch vergoldet wurde.

 

 

Liga-Landkarte der 2. Klasse Süd 2020/21

 

 

Ligazusammensetzung (8 Mannschaften)

 

 

1 Tennengauer Verein

 

  FC Annaberg-Lungötz

 

 

5 Pongauer Vereine

 

  SV Mühlbach/Hkg.

  UFC Altenmarkt 1b

  UFC Wagrain

  SK Bischofshofen 1b

  FC Hüttau

 

 

2 Lungauer Vereine

 

  USC Mauterndorf

  USK Muhr

 

 

 Amtierender Champion: USC Goldegg

 

 

FC Annaberg-Lungötz

 

 

>> Alle Salzburger Unterhaus-Ligen 2020/21 im Überblick << 

 

 

 

Redakteur: Maximilian Winkler

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten