2. Klasse Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Jetmir Cadari (SK Bischofshofen 1b)

 

Endergebnis:


1. Jetmir Cadari (SK Bischofshofen 1b / 1392 Stimmen) 
2. Sebastian Rest (USC Mauterndorf / 375 Stimmen) 
3. Benjamin Cormehic (UFC Wagrain / 13 Stimmen) 
4. Florian Heigl (UFC Altenmarkt 1b / 7 Stimmen) 
5. Semir Beganovic (UFC Altenmarkt 1b / 6 Stimmen) 
5. Michael Buchegger (FC Annaberg / 6 Stimmen) 
6. Matthias Stiegler (UFC Altenmarkt 1b / 5 Stimmen) 
6. Marc Buchegger (FC Annaberg / 5 Stimmen) 
7. Kenan Cormehic (UFC Wagrain / 3 Stimmen) 
7. Clemens Schröcker (USC Mauterndorf / 3 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.