2. Klasse Süd: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Thomas Schwaiger (UFC Dienten)

 

Endergebnis:


1. Thomas Schwaiger (UFC Dienten / 733 Stimmen) 
2. David Nothdurfter (SC Wald-Königsl. / 514 Stimmen) 
3. Fabian Pfeifenberger (USK Muhr / 196 Stimmen) 
4. Dominik Trausnitz (USK Muhr / 179 Stimmen) 
5. Yassin Pfingstl (Uttendorf/Niedernsill / 73 Stimmen) 
6. Stephan Jastrinsky (USV Dorfgastein / 47 Stimmen) 
7. Kevin Freygang (UFC Wagrain / 37 Stimmen) 
8. Lukas Höller (Uttendorf/Niedernsill / 34 Stimmen) 
9. Marc Buchegger (FC Annaberg / 24 Stimmen) 
10. Johann Stuhler (USV Dorfgastein / 20 Stimmen)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.