2. Klasse Süd: Vorschau und Expertentipp

2kl-sued-rNeo-Muhr-Trainer Michael Wachota tippt exklusiv für unterhaus.at die zweite Runde der 2. Klasse Süd. Nach der Auftaktniederlage traut er seiner Elf im Heimspiel einer Dreier gegen die Altenmarkter 1b zu. Einen Kantersieg erwartet er bei der Partie Goldegg gegen Grödig II.

 

Samstag, 20.08.2011, 17:00, USK Filzmoos - SC Golling 1b Tipp: 1:1

Die Filzmooser sind sehr heimstark und werden sich deshalb auf ihrem eigenen Platz einen Punkt erkämpfen. Die Gollinger sind neu in der Liga, deswegen kann ich sie noch nicht so wirklich einschätzen.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, SV Mühlbach/Hkg. - USC Mauterndorf Tipp: 1:2

Die Mauterndorfer sind vor allem spielerisch stark und werden sich in Mühlbach knapp durchsetzen.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, USV Rußbach - SV Kuchl II Tipp: 1:3

Wenn die Kuchler so auftreten wie gegen uns, dann werden sie auch in Rußbach gewinnen. Vor allem über die Flügel sind sie sehr stark.

Samstag, 20.08.2011, 17:00, USC Goldegg - SV Grödig II Tipp: 0:4

Die Grödiger haben eine sehr gute Mannschaft und sind mein Titelkandidat Nummer eins. Sie sind die stärkste Mannschaft in der Liga und werden sich auch in Goldegg klar durchsetzen.

Sonntag, 21.08.2011, 14:00, USK Muhr - UFC Altenmarkt 1b Tipp: 2:0

Wie sind heimstark und werden uns vor dem eigenen Publikum sicher besser präsentieren, als in der letzten Runde. Es wird zwar eine schwierige Partie gegen die zweite Mannschaft der Altenmarkter, trotzdem hoffe ich auf einen 2:0-Sieg.

von Thomas Gottsmann

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.