2. Klasse Süd: Vorschau und Expertentipp

Exklusiv 2kl-sued-rfür unterhaus.at hat sich Rochus Wieser, Trainer des USC Altenmarkt 1b, die Spiele der vierten Runde der 2. Klasse Süd genauer angesehen. In fünf Duellen glaubt der Betreuer nur an einen einzigen Heimsieg. Diesen soll ausgerechnet der letzte Gegner der Altenmarkter einfahren - Rußbach. Seiner eigenen Mannschaft traut Wieser einen 3:1-Sieg in Goldegg zu.

Sa, 03.09.2011 14:30 SC Golling 1b : SV Grödig II Tipp: 1:3
"Grödig II ist momentan sicherlich die stärkste Mannschaft der Liga. Daher werden sie sich auch in Golling durchsetzen."

Sa, 03.09.2011 17:00 USK Filzmoos : SV Kuchl II Tipp: 1:3
"Kuchl dürfte auswärts drei Punkte holen. Filzmoos ist durch die hohe Niederlage in der Vorwoche bestimmt geschwächt. Ich denke nicht, dass sie diesmal Punkte holen können."

Sa, 03.09.2011 17:00 USK Muhr : FC Annaberg Tipp: 2:2
"Muhr ist zwar sehr heimstark, Annaberg hat aber sicherlich den einen oder anderen Spieler in ihren Reihen, der ein Spiel ganz alleine entscheiden kann."
 
Sa, 03.09.2011 17:00 USV Rußbach : USC Mauterndorf Tipp: 3:1
"Rußbach ist sicherlich eine von den spielstärkeren Mannschaften in der Liga. Gegen den Neueinsteiger aus Mauterndorf werden sie sich daher klar durchsetzen."
 
Sa, 03.09.2011 17:00 USC Goldegg : UFC Altenmarkt 1b Tipp: 1:3
"Ich erwarte mir einen Sieg meiner Mannschaft. Wir sind sicher das spielstärkere Team. Außerdem hat Goldegg drei gesperrte Spieler aus der Vorrunde. Wir werden zwar auch nicht komplett antreten können, es wird aber für drei Punkte reichen."

von Harald Dworak

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten