2. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 16

Eine ganz schwierige Aufgabe wartete in dieser Runde auf Markus Lienbacher, Chefoach des USK Filzmoos. Weil seine Mannschaft spielfrei ist, kann er die fünf Duelle der 2. Klasse Süd aus der entspannten Zuschauerposition tippen. Leicht ist das nicht, kommt es doch zu einigen spannenden Begegnungen! Er betont jedenfalls die Wichtigkeit des Heimfaktors. Einen Auswärtssieg traut er keinem Gästeteam zu. Er tippt auf drei Heimdreier und zwei Unentschieden.

 

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USV Großarl - USC Mariapfarr

USV GroßarlUSC Mariapfarr

"Das wird eine gute Partie. Großarl kann auf dem Kunstrasen das spielerische Können ausspielen. Mit ihren Torjägern sind sie für mindestens drei Tore gut. Mariapfarr wird sich wehren, aber trotzdem relativ klar verlieren."

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

USC Flachau - SV Mühlbach/Hkg.

USC FlachauSV Mühlbach/Hkg.

"Beide werden versuchen zu gewinnen. Das Spiel wird sehr kampfbetont sein. Ich tippe auf ein Unentschieden."

So, 24.04.2016, 15:00 Uhr

USK Muhr - USC Mauterndorf

USK MuhrUSC Mauterndorf

"Muhr wird den Heimvorteil des kleinen Platzes nutzen. Mauterndorf ist noch nicht so in die Gänge gekommen."

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

FC Kleinarl - USV Rußbach

FC KleinarlUSV Rußbach

"Ganz schwierig vorauszusagen! Tipp X!"

So, 24.04.2016, 18:00 Uhr

SK Bischofshofen 1b - FC Annaberg

SK Bischofshofen 1bFC Annaberg

"Bischofshofen hat den Heimvorteil des großen Platzes. Sie haben eine gute, junge Mannschaft, die im Laufe der Saison sicher noch stärker wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten