2. Klasse Süd 15/16: Expertentipp Runde 17

In der 17. Runde der 2. Klasse Süd kommt es zu einigen spannenden Begegnungen, bei denen die Rollenverteilung nicht ganz eindeutig ist. Da braucht es einen Experten, der mit seinen Einschätzungen Licht ins Dunkel bringt. Als solcher konnte Alexander Moser, Sektionsleiter des USC Mariapfarr, verpflichtet werden. Der Manager tippt auf einen Heimsieg seiner Mannschaft gegen die jungen Bischofshofener. Insgesamt geht er von je zwei Heim- und Auswärtserfolgen und einem Unentschieden aus.

Fr, 29.04.2016, 20:00 Uhr

FC Annaberg - FC Kleinarl

FC AnnabergFC Kleinarl

"Annaberg war in letzter Zeit sehr stark. Kleinarl hat in meinen Augen keine Chance."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

USC Mauterndorf - USC Flachau

USC MauterndorfUSC Flachau

"Mauterndorf ist zurzeit nicht gut in Form. Flachau ist Meisterkandidat Nr. 1."

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

USV Rußbach - USK Filzmoos

USV RußbachUSK Filzmoos

"Eine ausgeglichene Partie!"

Sa, 30.04.2016, 16:00 Uhr

SV Mühlbach/Hkg. - USV Großarl

SV Mühlbach/Hkg.USV Großarl

"Mühlbach hat gegen Flachau verloren. Großarl war gegen uns nicht besonders gut. Das wird eine enge Partie. Ich tippe auf die Gäste."

So, 01.05.2016, 16:00 Uhr

USC Mariapfarr - SK Bischofshofen 1b

USC MariapfarrSK Bischofshofen 1b

"Wir gewinnen 2:0. Wir haben zuletzt nicht schlecht gespielt. Zuhause konnte uns bislang nur Flachau besiegen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten