2. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 4

In der vierten Runde der 2. Klasse Süd gibt mit Stefan Hofer der Trainer von Spitzenreiter Großarl sein Fachwissen preis. Für seine Mannschaft befürchtet er ein schweres Spiel, weil Filzmoos spielfrei hatte und ausgeruht sein wird. Im Verfolgerduell zwischen Mühlbach und Wagrain glaubt er an ein Remis: "Das würde uns am meisten helfen." Desweiteren setzt Hofer auf Muhr und Mariapfarr.

 

Mo, 15.08.2016, 17:00 Uhr

SG Filzmoos / Hüttau - USV Großarl

SG Filzmoos / HüttauUSV Großarl

Stefan Hofer: "Filzmoos hatte spielfrei und für uns ist es das zweite Match binnen drei Tagen."

Mo, 15.08.2016, 17:00 Uhr

SV Mühlbach/Hkg. - SG Wagrain / Kleinarl

SV Mühlbach/Hkg.SG Wagrain / Kleinarl

Stefan Hofer: "Punkteteilung im Verfolgerduell."


Mo, 15.08.2016, 17:00 Uhr

USK Muhr - FC Annaberg

USK MuhrFC Annaberg

Stefan Hofer: "Muhr ist zuhause auf ihrem kleinen Platz stark."

Mo, 15.08.2016, 18:15 Uhr

SK Bischofshofen 1b - USC Mariapfarr

SK Bischofshofen 1bUSC Mariapfarr

Stefan Hofer: "Bei Bischofshofen muss man abwarten ob sie von 'oben' Verstärkung bekommen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.