2. Klasse Süd 16/17: Expertentipp Runde 6

Für den Expertentipp zur sechsten Runde der 2. Klasse Süd konnte der Trainer des Spitzenreiters gewonnen werden. Hannes Althuber hat nach dem Abstieg die Verantwortung übernommen und bislang läuft es recht ordentlich. Als Erster reist man nun nach Filzmoos. Bei der Lienbacher-Truppe erwartet der Wagrain-Coach keine Spazierfahrt. Er hofft aber auf einen Auswärtserfolg. Auch bei so manch anderem Tipp scheint der Wunsch Vater des Gedanken. Aber lest am besten selbst! Übrigens: Jetzt Trainingslager buchen!

Sa, 27.08.2016, 14:00 Uhr

SV Mühlbach/Hkg. - USC Mauterndorf

SV Mühlbach/Hkg.USC Mauterndorf

Hannes Althuber: "Da Mauterndorf jetzt auf Kunstrasen spielt, ist der Naturrasen für Mühlbach wohl ein Heimvorteil."

Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SK Bischofshofen 1b - FC Annaberg

SK Bischofshofen 1bFC Annaberg

Hannes Althuber: "Annaberg ist stärker. Bischofshofen hat Personalprobleme. Wenn sie allerdings Verstärkungen von oben bekommen, schaut das wieder anders aus."


Sa, 27.08.2016, 17:00 Uhr

SG Filzmoos / Hüttau - SG Wagrain / Kleinarl

SG Filzmoos / HüttauSG Wagrain / Kleinarl

Hannes Althuber: "Das wird eine harte Partie. Filzmoos hat eine gute Mannschaft. Ich hoffe aber auf einen 3:2-Auswärtssieg."

Sa, 27.08.2016, 18:00 Uhr

USV Großarl - USC Mariapfarr

USV GroßarlUSC Mariapfarr

Hannes Althuber: "Das wird ein ausgeglichenes Spiel. Ich hoffe auf ein Unentschieden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.