2. Klasse Süd: Expertentipp Runde 1

2kl-sued-r01Mit zwei Spielen startet die 2. Klasse Süd am heutigen Freitag in die Saison 2013/14: Rußbach empfängt Filzmoos und Kleinarl trifft auf Muhr. Goldegg-Sektionsleiter Samed Aksu, der für uns die erste Runde getippt hat, hofft auf einen Auswärtssieg seiner Mannschaft in Mauterndorf. Weiters stehen sich Mühlbach/Hkg. und die Altenmarkt 1b sowie die Schwarzach 1b und Annaberg gegenüber.

 

 

USV Rußbach - USK Filzmoos

Expertentipp: 1:3

Samed Aksu: „Filzmoos hat eine kampfstarke Mannschaft und wird sich in Rußbach durchsetzen."

 

FC Kleinarl - USK Muhr

Expertentipp: 2:0

Samed Aksu: „Kleinarl ist zu Hause der klare Favorit und wird gegen den Absteiger mit 2:0 gewinnen."

 

SV Mühlbach/Hkg. - UFC Altenmarkt 1b

Expertentipp: 2:2

Samed Aksu: „Ich sehe diese beiden Mannschaften auf Augenhöhe, deswegen tippe ich auf ein Unentschieden."

 

USC Mauterndorf - USC Goldegg

Expertentipp: 1:3

Samed Aksu: „Wir haben die letzten beiden Spiele in Mauterndorf verloren und wollen dort endlich mal gewinnen."

 

SV Schwarzach 1b - FC Annaberg

Expertentipp: 1:1

Samed Aksu: „Annaberg hat eine kampfstarke Mannschaft und wird bei der Schwarzach 1b punkten."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten