2. Klasse Süd: Expertentipp Runde 2

expertentipp-2-klasse-suedIn der ersten Runde musste sich Kleinarl zu Hause dem Absteiger Muhr mit 2:5 geschlagen geben. In der zweiten Runde der 2. Klasse Süd hofft Kleinarl-Trainer Björn Geihseder, der für uns den Expertentipp abgab, auf den ersten Dreier in Annaberg. Im einzigen Sonntagsspiel stehen sich Filzmoos und die Schwarzach 1b gegenüber. Titelfavorit Goldegg empfängt zu Hause Rußbach.

Sa, 10.08.2013, 14:30 Uhr

UFC Altenmarkt 1b - USK Muhr

UFC Altenmarkt 1bUSK Muhr

Björn Geihseder: "Auf dem großen Platz in Altenmarkt wird sich Muhr sehr schwer tun. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg. "

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

SV Mühlbach/Hkg. - USC Mauterndorf

SV Mühlbach/Hkg.USC Mauterndorf

Björn Geihseder: "Mühlbach/Hkg. ist sehr heimstark und wird sich zu Hause gegen Mauterndorf durchsetzen."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

FC Annaberg - FC Kleinarl

FC AnnabergFC Kleinarl

Björn Geihseder: "Mir fehlen zwar weiterhin einige Spieler, trotzdem hoffe ich, dass wir uns in Annaberg knapp durchsetzen können."

Sa, 10.08.2013, 17:00 Uhr

USC Goldegg - USV Rußbach

USC GoldeggUSV Rußbach

Björn Geihseder: "Goldegg ist für mich der heißeste Titelfavorit und wird zu Hause gegen Rußbach nichts anbrennen lassen."

So, 11.08.2013, 17:00 Uhr

USK Filzmoos - SV Schwarzach 1b

USK FilzmoosSV Schwarzach 1b

Björn Geihseder: "Filzmoos wird sich zu Hause gegen die Schwarzach 1b knapp durchsetzen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten