2. Klasse Süd: Expertentipp Runde 3

expertentipp-2-klasse-suedBereits am Dienstag startet die dritte Runde der 2. Klasse Süd: Rußbach empfängt Mühlbach/Hkg. Gäste-Trainer Robert Grechenig, der für uns die dritte Runde tippt, hofft auf den zweiten Saisonsieg seiner Mannschaft. Tabellenführer Goldegg, der auswärts auf die Schwarzach 1b trifft, traut er den dritten Sieg im dritten Spiel zu.

Di, 13.08.2013, 20:00 Uhr

USV Rußbach - SV Mühlbach/Hkg.

USV RußbachSV Mühlbach/Hkg.

Robert Grechenig: "Ich schätze meine Mannschaft natürlich stärker ein und deswegen tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

USC Mauterndorf - UFC Altenmarkt 1b

USC MauterndorfUFC Altenmarkt 1b

Robert Grechenig: "Mauterndorf zeigt sich gegenüber der letzten Saison stark verbessert und wird zu Hause einen Punkt holen."

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

SV Schwarzach 1b - USC Goldegg

SV Schwarzach 1bUSC Goldegg

Robert Grechenig: "Goldegg ist derzeit in einer Superform und wird auch bei der Schwarzach 1b gewinnen."

Do, 15.08.2013, 17:00 Uhr

USK Muhr - FC Annaberg

USK MuhrFC Annaberg

Robert Grechenig: "Auf dem kleinen Platz in Muhr wird sich die Heimmannschaft knapp durchsetzen."

Do, 15.08.2013, 18:00 Uhr

FC Kleinarl - USK Filzmoos

FC KleinarlUSK Filzmoos

Robert Grechenig: "Kleinarl schätze ich stärker ein und wird mit 2:0 gewinnen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten