2. Klasse Süd: Expertentipp Runde 9

expertentipp-2-klasse-suedBereits am heutigen Freitag stehen sich in der neunten Runde der 2. Klasse Süd Annaberg und Rußbach gegenüber. Annaberg-Trainer Eduard Wohlesser, der für uns die neunte Runde tippt, kann erstmals in dieser Saison aus dem Vollen schöpfen und hofft auf einen Heimsieg. Tabellenführer Goldegg traut er einen knappen Heimsieg gegen Mühlbach/Hkg. zu.

Fr, 20.09.2013, 19:30 Uhr

FC Annaberg - USV Rußbach

FC AnnabergUSV Rußbach

"Wir spielen heute das erste Mal seit langer Zeit in voller Besetzung und werden uns durchsetzen."

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

USK Muhr - SV Schwarzach 1b

USK MuhrSV Schwarzach 1b

"Muhr schätze ich einfach stärker ein."

Sa, 21.09.2013, 17:00 Uhr

USK Filzmoos - USC Mauterndorf

USK FilzmoosUSC Mauterndorf

"Mauterndorf schätze ich auswärts nicht so stark ein, Filzmoos wird einen Punkt holen."

So, 22.09.2013, 14:30 Uhr

FC Kleinarl - UFC Altenmarkt 1b

FC KleinarlUFC Altenmarkt 1b

"Die Altenmarkt 1b hat einen sehr guten Lauf und wird sich knapp durchsetzen."

So, 22.09.2013, 16:00 Uhr

USC Goldegg - SV Mühlbach/Hkg.

USC GoldeggSV Mühlbach/Hkg.

"Goldegg ist heimstark und wird einen knappen Sieg einfahren."