3:3 gegen Filzmoos! Dreimalige Führung reichte Mauterndorf nicht zum Sieg

Keinen Sieger gab es in der zweiten Runde der 2. Klasse Süd im Duell zwischen dem USC Mauterndorf und dem USK Filzmoos. Nach torreichen 90 Minuen trennten sich die beiden Teams mit 3:3. Die Tore der Heimischen erzielten Bernhard Stocker, der doppelt netzte, und Bernhard Santner. Bei den Gästen trugen sich Alois Pehab, dem ein Doppelpack gelang, und Thomas Rieder in die Schützenliste ein.

 

Beide Mannschaften konnten ihre Auftaktpartien gewinnen und starten somit mit viel Selbstvertrauen in das direkte Duell. Den ersten Treffer bekommen die rund 50 Zuschauer in der 29. Minute zu sehen: Bernhard Santner bringt Mauterndorf mit 1:0 in Führung. Doch nur sechs Minuten später schlagen die Filzmooser zurück und können durch Alois Pehab den Ausgleich bejubeln. Mauterndorf zeigt sich vom Gegentreffer aber nicht geschockt und geht in der 38. Minute erneut in Führung: Bernhard Stocker ist zur Stelle und bringt seine Mannen wieder in Front. Doch zur Pausenführung reicht es nicht, da Pehab in der 43. Minute mit seinem zweiten Volltreffer auf 2:2 stellt.

Filzmoos kämpft sich erneut zurück

In der zweiten Halbzeit geht dann Mauterndorf neuerlich in Führung: Stocker krönt seine sehr gute Leistung mit seinem zweiten Treffer. Doch Filzmoos erweist sich weiterhin als harte Nuss und kommt in der 65. Minute zum neuerlichen Ausgleich: Der eingewechselte Thomas Rieder erzielt das 3:3. In der Folge haben beide Mannschaften noch Chancen auf den Sieg, letztendlich bleibt es aber beim 3:3.

Die Besten: Stocker, Badem bzw. Pauschallob.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.