3:2 gegen Annaberg! Kleinarl feiert zweiten Saisonsieg

Nach einer katastrophalen Vorsaison zeigt sich der FC Kleinarl in der neuen Spielzeit verbessert: Die Mannen von Trainer Ernst Maier siegten in der sechsten Runde der 2. Klasse Süd zu Hause gegen den zuletzt starken FC Annaberg mit 3:2 und feierten den zweiten Saisonsieg. Die Tore der Heimischen erzielten Reinhold Stonig, der doppelt netzte, und Valon Beqiri. Bei den Gästen trugen sich Markus Oberauer und Kevin Wohlesser in die Schützenliste ein.

 

Während Kleinarl in der letzten Runde in Rußbach mi 0:7 verlor, konnte sich Annaberg zu Hause gegen die Bischofshofen 1b überraschend mit 3:2 durchsetzen. Im direkten Duell erwischen die Kleinarler den besseren Start: Bereits nach zwei Minuten erzielt Reinhold Stonig das 1:0. Die Antwort der Gäste lässt aber nicht lange auf sich warten: Markus Oberauer kann in der elften Minute den Ausgleich erzielen. In der Folge entwickelt sich eine offene Partie mir Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Pause geht die Heimelf erneut in Führung: Stonig stellt mit seinem zweiten Treffer den 2:1-Pausenstand her.

Kleinarl jubelt

In der zweiten Halbzeit kommt Annaberg das zweite Mal in die Partie zurück: Dank eines Treffers von Kevin Wohlesser können die Gäste erneut den Ausgleich bejubeln. Zum Punktegewinn reicht es aber trotzdem nicht: Sechs Minuten vor dem Ende der Partie schlägt Valon Beqiri zu und stellt den 3:2-Endstand her. In der Tabelle liegt Kleinarl nun mit sechs Punkten auf dem achten Platz, einen Rang dahinter findet sich derzeit Annaberg mit sechs Zählern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.