5:2! Großarl ist gegen Bischofshofen 1b weiter in Torlaune

Der Tabellenführer USV Großarl hatte in der dritten Runde der 2. Klasse Süd den SK Bischofshofen 1b zu Gast. Die junge Bischofshofener Mannschaft zeigte technisch einen sehr ansprechenden Fußball, doch im Match gegen Großarl wurde klar deutlich, dass sich die Youngsters erst an das körperbetonte Spiel in der Kampfmannschaft gewöhnen müssen. Großarl ließ von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, wer der Herr im Hause ist. Vor allem das Stürmerduo der Hausherren, Christoph Diess und Norbert Rohrmoser, treffen nach Belieben. Somit entwickelte sich vor einer tollen Kulisse mit etwa 200 Zuschauern ein sehr unterhaltsames Spiel mit dem letztendlich völlig verdienten 5:2-Sieg für Großarl.

Doppelpack von Rohrmoser und Diess

Die Mannschaft von Stefan Hofer war wie schon in den letzten Spielen eng am Gegner dran und ließ sie so kaum ins Spiel kommen. Den Rest erledigt dann zumeist das kongeniale Sturmduo Rohrmoser-Diess, die beiden erzielen Tor um Tor, geben sich gegenseitig mustergültige Assists und sind sich auch nicht zu schade in der Defensive mitzuarbeiten. Nach 25 Minuten hieß es völlig verdient 2:0 für die Hausherren, die Torschützen war natürlich Diess und Rohrmoser.

Nach Seitenwechsel kamen die Gäste kurz auf und erzielten durch Szücs den Anschlusstreffer. Doch postwendend stellten Diess und Rohrmoser jeweils mit ihrem zweiten Treffer auf 4:1. Die Partie war nun endgültig entschieden, in den letzten Spielminuten sorgten Qasimi und Hettegger noch für Ergebniskosmetik und markierten die Treffer zum überlegenen 5:2-Sieg von Großarl.

Stimme zum Spiel:

Stefan Hofer (Trainer Großarl): "Unser Sturmduo ist aktuell in herausragender Form, sie sind wie eine Lebensversicherung für uns. In der jungen Mannschaft von Bischofshofen 1b steckt viel Potential. Da wir zwei Spiele in drei Tage absolvieren müssen (am Montag gegen Filzmoos), haben wir auch den ein oder anderen Leistungsträger geschont und gegen Ende auch einen Gang zurückgeschaltet. Dadurch freut mich der klare Sieg umso mehr."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.