Torreicher Schlagabtausch zwischen USV Großarl und USC Mariapfarr

USV Großarl
USC Mariapfarr

Am Samstag traf USV Großarl in der 2. Klasse Süd auf USC Mariapfarr. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Christoph Diess trifft nach 22 Minuten

Christoph Diess befördert in der 22. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 1:0. Lukas Gfrerer nützt in Minute 24 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 2:0 ab. Ein Doppelschlag in Rekordtempo durch die Gastgeber, die hier nun weiterhin ordentlich aufs Gaspedal drücken. Darauf hin zieht Lukas Gfrerer in Minute 42 ab und stellt mit dem Treffer zum 3:0 sein Können unter Beweis, sein bereits zweiter Treffer an diesem Tag. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Christoph Diess, der in diesem Spiel bereits seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt hat, wird vom Unparteiischen mit Gelb verwarnt. Nach 75 Minuten kassiert Markus Hettegger ebenfalls den gelben Karton. Danach beweist Alexander Moser in Minute 78 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 3:1. In der 93. Minute bewahrt Herwig Hutegger mit dem Treffer zum 3:2 Ruhe vor dem Tor und trägt sich als Torschütze in die Torschützenliste ein. Sollte die Gästen hier tatsächlich noch die Aufholjagd gelingen? Doch die Zeit sollte nicht mehr reichen. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Großarl darf nach einem 3:2 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

USV Großarl - USC Mariapfarr

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.