USK Muhr feiert 3. Auswärtssieg in Folge

USV Großarl
USK Muhr

Am Samstag empfing der USV Großarl vor eigenem Publikum den Tabellenersten des USK Muhr. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Doch auch die Gäste wollten hier dringend die Punkte machen, um erneut einen Auswärtssieg einzufahren.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Alen Karabegovic stellt auf 1:0

Die Partie startet hier durchaus ausgeglichen. In den ersten Minuten schafft es aber kein Team, sich zwingende Chancen zu erspielen. Der Schiedsrichter beginnt früh mit dem Kartenspiel. Doch im weiteren Verlauf der ersten Hälfte schaffen es die Gäste, sich hier eine leichte Überlegenheit zu erspielen.  Alen Karabegovic bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 22. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 0:1. Dann bewahrt Michael Ferner in der 37. Minute die Übersicht und verwandelt präzise zum 0:2. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Mit Beginn des zweiten Durchgangs versuchen die Hausherren hier nun mehr Druck zu machen. Alen Karabegovic, der sich in diesem Spiel bereits feiern lassen durfte, sieht nach 58 Minuten den gelben Karton. Weiterhin versuchen die Gastgeber hier auf den Anschluss zu drängen und dies sollte auch gelingen. Cristoph Diess lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 79 zum 1:2. In weiterer Folge ist der Schiedsrichter gefordert, da das Spiel ruppiger wird. In der 83. Minute bekommt Lukas Gfrerer die gelbe Karte. Anschließend sorgt der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Sebastian Weiss in Minute 84. In der 86. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Sebastian Weiss die gelb-rote Karte. Christian Griessner zeigt in der 87. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 1:3. Nachfolgend kennt der Referee in der 91. Minute kein Pardon und zeigt Manuel Gfrerer die gelbe Karte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Muhr darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

USV Großarl - USK Muhr

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.