2. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 15 ist ...

Um Mitternacht ertönte der Schlusspfiff für die Wahl zum Spieler der Runde 15 in der 2. Klasse Süd. 28 Stunden lang bestand die Möglichkeit, für den persönlichen Favoriten abzustimmen. Jene elf Kicker, die das "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde formten, stellten sich dem Votum der Fangemeinden. Wer machte das Rennen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Sieger und den ersten Verfolgern!

 

Spieler der Runde 15 ist ...

 

Alois Pehab (USK Filzmoos)

Mit einem fulminanten 9:1-Sieg gab der USK Filzmoos die Rote Laterne an den FC Kleinarl weiter. Ein Mann war von erster Minute an hellwach und ließ den Torreigen schon in der ersten Minute starten. Insgesamt drei Tore erzielte der Eigenbauspieler in diesem wichtigen Kellerderby. Der 110-Tore-Stürmer hält nun bei elf Saisontreffern. Ligaportal gratuliert zu dieser großartigen Leistung und zur verdienten Auszeichnung.

 

2. Platz: Floris Sillevis (USC Flachau)

3. Platz: Christian Hettegger (USV Großarl)

4. Platz: Thomas Rödl (USK Filzmoos)

5. Platz: Patrick Essl (SV Mühlbach/Hkg.)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.