2. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 19 ist ...

Die Wahl zum Spieler der Runde 19 in der 2. Klasse Süd ist Geschichte. Rund 29 Stunden lang konnte für den persönlichen Favoriten abgestimmt werden. Zur Auswahl standen die elf auffälligsten Kicker des Spieltags, die sich auch über einen Platz im Team der Runde freuen durften. Wer aber steht am obersten Siegertreppchen? Hier das Ergebnis mit dem strahlenden Gewinner und den ersten Verfolgern!


Spieler der Runde 19 ist ...

 

Alois Weiss (USK Filzmoos)

Der zentrale Mittelfeldspieler, der das Kicken in Pfarrwerfen und Tenneck gelernt hat und seit Sommer für den USK spielt, konnte sich in einem packenden Dreikampf durchsetzen. Er streift damit den zweiten Erfolg in dieser Frühjahrsaison ein. Mit seiner Mannschaft trotzte er an diesem Spieltag dem USC Mariapfarr, immerhin Tabellenfünfter, ein torloses Remis ab. Unser Spieler der Runde nahm wie gewohnt eine zentrale Rolle im Spiel der Lienbacher-Elf ein. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung und zur gebührenden Auszeichnung.

 

2. Platz: Christian Hettegger (USV Großarl)

3. Platz: James Zoller (SV Mühlbach/Hkg.)

4. Platz: Bernhard Essl (USC Mariapfarr)

5. Platz: Peter Meliessnig (USC Mauterndorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.