2. Klasse Süd 15/16: Spieler der Runde 21 ist ...

Weil heute die Wahl zum Spieler der Saison beginnt, entfallen fortan die Abstimmungen über die besten Kicker des jeweiligen Spieltags. Ein alle überstrahlender Akteur will trotzdem gefunden und hervorgehoben werden. Elf Kandidaten stehen dem Redakteur zur Auswahl. Hervorzuheben sind in der 2. Klasse Süd unter anderem Mariapfarr-Angreifer Bernhard Mandl, der den 4:0-Endstand gegen den FC Annaberg erzielte, oder der Filzmooser Doppeltorschütze Valon Beqiri, der auch mit einem grandiosen Freistoßtreffer auffiel. An einem Mann kam es in dieser Runde aber kein Vorbeikommen.

 

 

Spieler der Runde 21 ist ...

 

Mario Lürzer (USC Flachau)

Nach zwei Jahren in Altenmarkt und einem halben Jahr in St. Johann kehrte der Torjäger im Winter wieder zu seinem Heimatklub USC Flachau zurück, um den Titel nach Flachau zu holen. Gesagt, getan! Das Gefühl eines Punkteverlusts kennt er aus diesem Jahr noch nicht. In acht Spielen schoss er zehn Tore. Im abschließenden Duell mit dem SK Bischofshofen 1b zeigte er noch einmal sein ganzes Können. Mit einem Triplepack verabschiedete er sich in die Sommerpause. Ligaportal gratuliert zur großartigen Leistung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.